Country Management Day 2024

Weil Stillstand für uns Rückschritt bedeutet

Vor kurzem fand unser zweiter Country Management Day in Italien statt – dem Land, das in diesem Jahr die meisten Gruppenbuchungen verzeichnet. Unser Country Manager Italy, Matteo Bianchini, begrüßte zum ersten Mal neben dem Geschäftsführer Marcus Häusler und den Direktoren Sebastian Holzfurtner, Fabian Steinbauer, Justus Wenzel und Wolfgang Haslberger auch alle Country Manager unserer verschiedenen Zielländer Jordi Segura A., Christoph Sautner, Dragan Kresic, Roman Šimek im Parc Hotels Italia in Castelnuovo del Garda.

In den beiden Tagen am Gardasee standen neben den Jahresrückblicken auf die vergangene Wintersaison jedes Landes vor allem intensive Diskussionen darüber im Mittelpunkt, wie wir unsere Produkte für die kommende Saison weiter verbessern und unser Angebot optimieren können. Natürlich kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz: Die Tage klangen in geselliger Runde bei Pasta und Vino aus.

Ein herzlicher Dank geht an Diego Mora und das Parc Hotels Italia für die Gastfreundschaft und die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.