SOCCA GROUP x SFV

SOCCATOURS und SFV starten exklusive Partnerschaft!

Wir freuen uns, eine weitere neue Partnerschaft bekanntzugeben: Ab sofort sind wir offizieller Partner des Sächsischen Fußball-Verbandes und bringen unsere umfangreiche Erfahrung und unser maßgeschneidertes Angebot für Trainingslager in die Kooperation ein.

Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem Portfolio von mehr als 250 Trainingslager-Destinationen in ganz Europa bieten wir mit SOCCATOURS Teams aller Alters- und Spielklassen die Möglichkeit, unvergessliche Trainingslager zu erleben. Egal, ob Junioren oder Profis – wir haben die passende Destination für jede Mannschaft!

Für die Jugendteams gibt es ein besonderes Highlight: Durch SOCCACUP können Junioren an internationalen Jugendfußballturnieren an einigen der schönsten Urlaubsorten Europas teilnehmen. Dies bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, die sportliche und persönliche Entwicklung der Teams zu fördern und gemeinsam mit Fans und Familien auf eine unvergessliche Fußballreise zu gehen.

Wir sind begeistert von dieser exklusiven Kooperation und freuen uns auf die spannenden Möglichkeiten, die vor uns liegen!