SOCCA-Mitarbeiter holen deutsche Meisterschaft

Erfolg auf ganzer Bahn – Weil wir überall unser Bestes geben!

Was macht uns so erfolgreich? Ganz einfach: Jeder einzelne Kollege liebt, was er tut. Und das spiegelt sich in unserer Performance wider. Heute möchten wir die jüngsten Erfolge unserer Product and Sales Managerin Schwimmen, Karina Sommer, und unseres Director Process, Justus Wenzel, mit euch feiern.

Karina treibt nicht nur engagiert die Sparte der Schwimm-Trainingslager bei Travelling to Success voran, sondern ist auch als aktive Schwimmerin und Trainerin bei der SSG Neptun Germering erfolgreich. Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Masters in Stuttgart hat sie sich allein und im Team in allen Wettbewerben einen Platz auf dem Podest erkämpft. Insgesamt holte sie vier Goldmedaillen – zwei im Einzel und zwei in der Staffel. Mit der Staffel konnte sie zudem drei Silbermedaillen sichern. Wir sind unglaublich stolz auf dich, Karina!

Justus ist als Prozessmanager für die Optimierung unserer Arbeitsabläufe sowie die Weiterentwicklung unserer hauseigenen CRM-Software zuständig. Bei den 33. Deutschen Meisterschaften der Masters im Rettungsschwimmen startete er für seinen Verein DLRG Weimar, dem er seit 1995 angehört. Im Einzelwettkampf – einem Mehrkampf aus drei Disziplinen – belegte er den sechsten Platz. In der Staffel der Altersklasse AK 100 erreichte seine Mannschaft den Deutschen Vizemeistertitel. Sauber, Justus!